Frühstück

einfache Kiwi-Smootie Bowl

14914533_10211333330352988_1178290855_n

Hast du nur wenig Zeit für ein Frühstück ?

Kennst du schon die Smoothie Bowls ?

Ein Smoothie zum Löffeln ?


WOW – ich liebe schnelle und einfache Rezepte. Was für eine tolle Frühstücksidee.
Als Grundlage für Bowls dient Obst, aber auch Gemüse. Wichtig ist nur, dass die pürierte Masse am Ende dickflüssig wird, sodass man ihn löffeln kann. Dieses Grundrezept kann natürlich variiert werden. Ich stelle dir heute ein schnelles und gesundes Smoothie Bowl-Rezept vor.

Kiwi-Bowl

Print Recipe
Serves: 1 Portion Cooking Time: > 5 Minuten

Ingredients

  • 3 Kiwis
  • 1 Banane
  • 100 ml frisch gepresster Orangensaft
  • 2 TL Spirulina Pulver
  • 1 Handvoll Spinat
  • Was du noch benötigst:
  • Mixer oder Pürierstab

Instructions

1

Kiwis und Banane schälen und klein schneiden. 1-2 Orangen pressen.

2

Alle Zutaten im Mixer oder mit dem Pürierstab fein pürieren.

3

In eine Schüssel umfüllen und nach Herzenslust dekorieren - fertig !

Falls dir das Rezept gefällt, teile es gern deinen Freunden und hinterlasse mir einen lieben Kommentar unter diesen Artikel. 


P.S. Verbinde dich mit mir auf Facebook, folge meiner Facebook Seite „Vminh – think less. feel more.“ und meinem Instagram-Account. Ich halte dich gern auf den Laufenden und dann bist auch du immer up-to-date.
Achtsame Liebe,
Minh

No Comments

Leave a Reply

*