Gedanken & Gefühle

Wie du es schaffst, mit einfachen Worten andere Menschen wirklich zu berühren…

 „Wenn die Achtsamkeit etwas Schönes berührt, offenbart sie dessen Schönheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles berührt, wandelt sie es um und heilt es.“

– Thich Nhat Hanh 

15782529_10211930952133159_1928141501_n

Ich war so bodenlos gerührt.

Mir liefen die Tränen herunter.  Du bist mir dieses Jahr sehr ans Herz gewachsen, lieber Christian.

Das größte Geschenk einen Menschen zu geben ist zu sagen: „Ich bin für dich da.“

Deine Worte waren echt Balsam für meine Seele – so ehrlich, voller Liebe, Verständnis und Mitgefühl. Mir lagen 1000 Worte auf der Zunge, was ich dir in dem Moment hätte sagen können. Mein Herz brannte. Stattdessen brachte nur ein „Danke.“ und ein „Dasselbe gilt auch für dich.“ heraus. Ich habe gemerkt, dass es nicht wichtig ist, auch liebe Worte zurück zu geben. Wichtiger ist es, Dinge anzunehmen und seinem Gegenüber Liebe und Dankbarkeit zu zeigen. Jedes deiner Worte ist so authentisch und kommt vom Herzen. Ich freue mich immer sehr über liebevolle, ehrliche und aufrichtige Worte von Menschen.  Liebe ist nicht das, was man erwartet zu bekommen, sondern das, was man bereit ist zu geben. Danke, für dein Da Sein !
Früher war ich sehr verschlossen und habe niemanden so richtig an mich heran gelassen.
Ich habe mir nichts getraut, war verunsichert und habe meine Bedürfnisse hinten angestellt.
Heute habe ich gelernt:

Sei einfach du selbst, öffne dich und mach mehr von dem, was dir Freude macht.

 

Hier ist unser erstes gemeinsames Filmprojekt (nur Vorschau):


Unsere Message:

Weniger Denken, mehr Leben.

Für mehr Fühlen, einfach Zulassen.

Für mehr Schaffens- und Lebensfreude.

Für mehr Kreativität.

Für mehr Liebe – jeden Tag.


P.S. Verbinde dich mit mir auf Facebook, folge meiner Facebook Seite „Vminh – think less. feel more.“ und meinem Instagram-Account. Ich halte dich gern auf den Laufenden und dann bist auch du immer up-to-date.

Alles Liebe,

Minh

 

No Comments

Leave a Reply

*