Bewusst Leben

Kurzfilm „Weniger Denken! Mehr Leben!“ feat. Raw Spirit

„Ihr solltet Meditation üben beim Gehen, Stehen, Liegen, Sitzen und Arbeiten, beim Händewaschen, Abspülen, Kehren und Teetrinken, im Gespräch mit Freunden und bei allem, was ihr tut. Wenn ihr abwascht, denkt ihr vielleicht an den Tee danach und versucht, es so schnell wie möglich hinter euch zu bringen, damit ihr euch setzen und Tee trinken könnt. Das bedeutet aber, daß ihr in der Zeit, wo ihr abwascht, nicht lebt. Wenn ihr abwascht, muß der Abwasch das Wichtigste in eurem Leben sein. Und wenn ihr Tee trinkt, dann muß das Teetrinken das Wichtigste auf der Welt sein.“ – Thich Nhat Hanh

Schon mal was von meditativem Laufen gehört ? Dabei geht es viel mehr um Achtsamkeit beim Laufen, seinen Körper zu bewegen, seine Umwelt bewusst wahrzunehmen und seine Gedanken abzuschalten. Es ist ein so tolles Gefühl, bei der Tätigkeit, die du machst, gedankenlos zu sein und euch auf das Wesentliche zu konzentrieren. Also, fangt an mehr zu leben!

Möchtest du den Film in voller Länge sehen?

Dann klick unten!

🎥 : https://goo.gl/gpfUcy

Unsere Message:
🌱 Weniger Denken, mehr Leben.
🌱 Für mehr Fühlen, einfach Zulassen.
🌱 Für mehr Schaffens- und Lebensfreude.
🌱 Für mehr Kreativität.
🌱Für mehr Liebe – jeden Tag.
In tiefster Verbundenheit und aus vollem Herzen,
Christian & Minh

No Comments

Leave a Reply

*