Bewusst Leben

Kalenderverlosung ♥

verlosung

🌱 ROHKOST REZEPTKALENDER.

Ist es nicht schön von neuen Rezepten sich inspirieren zu lassen – und das jeden Monat ? Zum Aufhängen an verschiedenen Stellen in der Küche oder im Esszimmer ist der Kalender definitiv ein Eye Catcher. So farbenfroh und vielfältig kann die Rohkostküche sein ! Oder als Geschenk für ‚Rohkost-Einsteiger‘ die noch nach einfachen und schnellen Rezepten suchen ? Der Kalender ist zeitlos und kann für Jahr XYZ genutzt werden. Neben meines Studium schließe ich Mitte Januar meine Intensivausbildung in der Akademie für Ernährung ab. Als kleines Abschiedsgeschenk und zur Erinnerung an die wunderschöne Zeit mit tollen Leuten schenke ich ihnen einen von mir liebevoll gestalteten RAW FOOD REZEPTKALENDER. Über 70 Rezepte wurden in den vergangenen Monaten vorgestellt, fotografiert, köstlich verspeist und das ein oder andere Rezept zu Hause noch einmal nachgemacht. 36 Rohkostrezepte habe ich mir dann für den Kalender rausgesucht und sie auf die Monate verteilt. Dabei achtete ich auch auf die Ernte- und Saisonzeit von regionalem Obst und Gemüse. Da mir das Schenken so viel Freude bereitet und es mich wirklich glücklich macht, will ich euch auch daran teilhaben lassen und Danke allen, die am Gewinnspiel mitmachen.

verlosung2

… Und aus diesem Grund verlose ich einen veganen Rohkost-Kalender mit folgenden Rezepten:
  • Avocado-Eiersalat
  • Blumenkohl Sushi
  • Chili sin Carne
  • Gazpacho
  • Zwiebel-Kokosschmalz
  • Rohkost Pizza
  • Weihnachtsstollen
  • Spritzgebäck
  • uvm.
 Kalender

Und so könnt ihr gewinnen:

Mit Facebook
  1. Liket meine Facebook-Seite Vminh
  2. Liket das Gewinnspiel-Foto
Wenn ihr alles erfüllt habt, kommt ihr automatisch in den Lostopf. Viel Freude und Glück beim Mitmachen.

 

Ohne Facebook
Kommentiert diesen Post, warum ihr diesen Kalender gewinnen möchtet.
Um eure Stimmanzahl zu verdoppeln, könnt ihr bei Facebook teilnehmen UND unter diesem Blogeintrag einen Kommentar hinterlassen.
Das Gewinnspiel endet am 20.1.17 um 9 Uhr. Den Gewinner werde ich dann in den nächsten Tagen bekannt geben.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert und ist auch kein Ansprechpartner.

 

 

8 Comments

  • Reply
    Bianca
    10. Januar 2017 at 15:09

    Liebe Minh, es ist noch nicht lange her, dass ich Fich entdeckt habe.. abet ich freu.mich immer von Dir zu lesen ☺Ich finde dich gganz zauberhaft und lasse mich immer gerne inspirieren 💕 Ich hoffe, du hast auch nach deinem Abschluss noch Zeit zum Schreiben. LG Bianca

  • Reply
    Sabine
    10. Januar 2017 at 15:47

    Alleine schon, wegen dem Tollen Stollenrezept, bin ich neugierige auf den Kalender. Kllasse Idee.

  • Reply
    Saskia
    10. Januar 2017 at 16:07

    Liebe Minh. Der Kalender sieht so liebevoll und inspirierend aus <3 Mein Vorhaben fuer 2017 ist jede Woche ein neues Rezept auszuprobieren. Das faellt mir noch gar nicht so leicht. Aber ich moechte genau da dran bleiben 😀 Alles Liebe aus Norwegen, Saskia.

  • Reply
    Eli
    10. Januar 2017 at 16:38

    Ich will den Kalender für meine Mum gewinnen, weil ich sie so lieb habe und deshalb nur das Beste für die möchte. Also deine Rezepte.

  • Reply
    Ricarda
    11. Januar 2017 at 00:38

    Das ist wirklich eine ganz tolle Idee. Ich würde zu gern gewinnen, da ich noch keinen Kalender für meine Küche habe und immer für neue Rezeptideen offen bin. Danke für dein Gewinnspiel.

  • Reply
    Britti Lotta
    14. Januar 2017 at 23:50

    Rohköstliche Rezeptinspirationen finde ich unbezahlbar.. allerdings kann damit eigentlich nur gewinnen!! 😉

  • Reply
    Mirjam
    15. Januar 2017 at 08:30

    Super Sache, würde mich riesig freuen.

  • Reply
    Nadine
    16. Januar 2017 at 21:45

    Um jeden Monat neu von solch tollen Rohkost-Rezepten inspiriert zu werden. <3

  • Leave a Reply

    *