Bewusst Leben

Lifetree – SHOOTING. Where Fashion Meets Sustainability

 

lifetree

„Bong Your Head Caps“ aus 100% Bio-Hanf!

 


Nachhaltig. Bio. Fair. Vegan.


Wenn du anfängst zu realisieren, dass du ein Geheimnis entdeckt hast von dem die ganze Welt hören sollte, machst du alles, um die neu entdeckte Wahrheit zu verbreiten. Du erzählt es jeden, in der Hoffnung , dass sie verstehen und etwas verändern, so wie du etwas verändert hast. Aber sie tun es nicht.  Schwierig zu verstehen, warum andere gute, liebevolle Menschen an einer unnützen Gewalt gegenüber Tieren weiterhin teilhaben wollen – wegen der Bequemlichkeit? Es geht nicht mehr nur um dich. Es geht darum über dich hinaus zu gucken und über andere nachzudenken. Die beste Lektion, die du lernen wirst ist: im Leben geht nicht darum sich die ganze Zeit fantastisch zu fühlen, sondern es geht darum das Leid und die Angst zu akzeptieren und trotzdem etwas zu tun. Es gibt so viel Böses auf diesem Planet. Aber das sollte uns nicht traurig machen. Es sollte uns dazu bringen zu helfen, Mitgefühl zu wecken, und die Welt etwas weniger egoistisch zu machen. Schritt für Schritt.
lifetree - where fashion meets sustainability

Vegane Boots für die Ladies. Aus 100 % veganen Materialien (PU = Polyurethan).

 


Mit Liebe zum Detail.


In jedem Menschen steckt so großes Potenzial. Jeder hat Träume und Wünsche. Die beste Möglichkeit, seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen. Nur wer seine Träume lebt, seine Kreativität fließen lässt und mit absolutem Herzblut hinter seinem Projekt steht, kann sein Leben so selbstbestimmt und erfüllt leben, wie nur möglich. Jeder kann dazu beitragen, die Welt ein bisschen besser zu machen. Ich wünsche jedem von euch, dass ihr den Mut aufbringt, eure Träume zu verwirklichen!
Wie man auch aus alten Sachen neue machen kann, zeigt Dir Lifetree:
lifetree -where fashion meets sustainability lifetree -where fashion meets sustainability lifetree -where fashion meets sustainability lifetree -where fashion meets sustainability
lifetree -where fashion meets sustainability lifetree -where fashion meets sustainability  lifetree -where fashion meets sustainabilitylifetree -where fashion meets sustainability
Lifetree steht für faire, nachhaltige Kleidung und Upcycling-Accessoires für modebewusste Menschen.
Von recycelten Skateboards und Carbon, über Hanf und Organic Cotton bis hin zu veganem Leder und Kork: Lifetree verbindet modernes Design mit 100 % nachhaltigen und veganen Fair Trade-Rohstoffen und achtet auf einzigartige Designs und Materialien. Deshalb erscheinen alle Kollektionen streng limitiert.
Hier geht’s zum Shop: https://www.lifetree.ch/shop/
lifetree -where fashion meets sustainability

Sweater aus 100% Bio-Baumwolle.

 


Spread Fashion. Spread Love.


Diese Fotos entstanden zusammen mit Christian an einem Tag. Seitdem wir das erste Mal einen kleinen Kurzfilm gedreht, bearbeitet und geschnitten haben, weiß ich, dass es mit ihm einfach alles unkompliziert läuft. Wir verbrachten einen wunderschönen Tag miteinander. Mit den Aufnahmen bin ich super zufrieden. Danke, lieber Christian. 1000 Küsse und eine herzliche Umarmung an Dich!

Was haltet ihr von Upcycling (aus alten Sachen neue machen) und recycelten Materialien? Könntet ihr euch vorstellen, wieder Plastik in eurem Haushalt, bzw. Leben zu integrieren, wenn ihr wüsstet, dass es für einen guten Zweck ist und vollständig einem guten Zweck zugute kommt? Hinterlass‘ mir doch gern einen Kommentar!

 

P.S. Verbinde dich mit mir auf Facebook, folge meiner Facebook Seite „Vminh – think less. feel more.“ und meinem Instagram-Account. Ich halte dich gern auf den Laufenden und dann bist auch du immer up-to-date.

Alles Liebe,

Minh

No Comments

Leave a Reply

*