perspektive gesundheit

Ich möchte  dir gern ein neues Projekt vorstellen.
Perspektive Gesundheit
Es ist ein unabhängiges Netzwerk aus vielen Menschen verschiedenen Bereichen,
die sich Rund um das Thema Gesundheit beschäftigen und alles fängt mit einem Gründer an:
Simon Schubert

unser team perspektive gesundheit

In wenigen Tagen hat er es bereits geschafft ein tolles Netzwerk mit Gleichgesinnten aufzubauen.
Uns liegt es sehr am Herzen, Menschen mit Menschen zu verbinden, sie handlungsfähig zu machen.
Perspektive Gesundheit steht für eine ganzheitliche, nachhaltige und aktive Gesundheitsförderung.

Als Gemeinschaft. Als Netzwerk.

Simon M.C. Schubert ist Blogger, Podcaster, Gesundheits- und Präventionsexperte und hat ein einzigartiges Projekt ins Leben gerufen. PERSPEKTIVE GESUNDHEIT – ein unabhängiges Netzwerk, um Menschen mit Menschen zu verbinden und denen ganzheitliche, nachhaltige Gesundheitsförderung und Prävention sehr am Herzen liegt. Einen kleinen Einblick kannst du dir auf der Seite schon verschaffen. Schau gern vorbei und lass dich inspirieren!
Ich habe Simon die Frage gestellt, was für ihn Perspektive Gesundheit bedeutet.

Komplettes Interview:
 https://youtu.be/NFWdgQBzJck 
Wichtig ist, jeden noch so kleinen Schritt zu schätzen und sich bewusst zu sein, dass jeder Tag eine neue Chance bietet, sich selbst und etwas in dieser Welt zum Besseren zu verändern. Für jede noch so kleine Veränderung in die bewusstere Richtung bin ich unendlich dankbar.
Auch ich freue mich sehr, Teil dieser großartigen Community von Perspektive Gesundheit zu sein und einen Beitrag leisten zu können, Menschen mit meiner Liebe zur veganen Rohkost zu begeistern, auch zu inspirieren, bewusster, glücklicher und gesünder zu leben. 

 

perspektive gesundheit logo

Weitere Infos:

Zum Podcast – Perspektive Gesundheit mit Simon M.C. Schubert

Zum Verzeichnis 

Zum Blog