Gedanken/ Uncategorized

DU BIST GELIEBT.

“Manchmal glauben wir, wir müssten viel in eine Beziehung investieren um glücklich zu sein.
Manchmal wünschen wir uns für unsere Taten mehr Anerkennung, Lob oder Rückgaben zu erhalten.
Manchmal glauben wir, wir können nur geliebt sein wenn wir ausreichend dafür leisten.
Und dann können wir erkennen, dass das alles nicht Liebe ist.
Wie kann es Liebe sein, wenn diese an Bedingungen geknüpft ist?
Wie kann es Liebe sein, wenn wir in dem Glauben nicht zu genügen innerlich getrieben und nicht wirklich friedvoll und glücklich sind?
Liebe erfahren wir beim miteinander sein in innerer Stille.
Wenn wir unsere Erwartungen loslassen und uns von unseren Ängsten liebevoll befreien, erkennen wir, dass wir genug sind und die Liebe in uns wohnt.”
– Benjamin Joon

No Comments

Leave a Reply

*