Gedanken

Gemeinsam in eine Richtung schauen.

Gemeinsam in eine Richtung schauen. Seitenhiebe geben. Zeit nehmen. Aktiv zuhören. Tiefe Gespräche führen. Lachen. Spaß haben. Emotionen ausleben. Seinen Horizont erweitern. Sich frei entfalten können. An sich arbeiten. Veränderungen annehmen. Einfach sein, einfach lieben.
Was mir derzeit am meisten Kraft gibt, mich am meisten zum Lächeln bringt und wo ich so viel Freude spüre ist dein da sein. Du gibst mir Klarheit. Ich bin dir unglaublich dankbar, dass du dich mir seit unserer ersten Begegnung geöffnet hast und deine Gedanken mit mir teilst. Auch lässt du mich an deinem Leben teilhaben und ich fühle, was du möchtest, was dein Herz möchte. Ich nehme dich an, genau so wie du bist, wie du oftmals logisch denkst und die Dinge rational siehst. Es braucht kein bestimmtes Datum oder einen Anlass dafür, seine Liebe zum Ausdruck zu bringen. Wir sollten es uns bewusst machen, Liebe in allen Formen jeden Tag zu zelebrieren.
Ich bin so dankbar für alles. Für das Leben. Für die wundervollen Menschen, Momente und Erfahrungen, die mich lehren und auch lernen, loszulassen – sein zu lassen. Dass es OK ist, wenn mir liebgewonnene Menschen mich nur ein kleines Stück begleiten. Dass sie sich mir auch geöffnet haben und aus bestimmten Umständen und Selbstschutz sich mir wieder verschließen. Auch ich lerne dazu. Dennoch. Die Zeit war wunderschön.
Ich wünsche allen eine für euch erfüllte Art, jeden Tag zu genießen. Allein. Zu zweit oder in Gemeinschaft.

No Comments

Leave a Reply

*