Podcast

Gesund Beginnt im Mund – Worum geht’s und was erwartet dich?

testlibsyn

Hallo und schön, dass du da bist.

Du hörst hier den Podcast SMILE & SHINE. Den Podcast für ein zahngesundes Leben und für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Mein Name ist Minh, ich bin Zahnmedizinstudentin und mache es mir zur Aufgabe, dir zu helfen mehr Eigenverantwortung für deine Gesundheit und für die eigenen Zähne zu übernehmen. Mit meinem Podcast möchte ich deine Gesundheit nämlich auf die nächste Stufe bringen und zeige dir, wie du deine Zähne ganzheitlich gesund erhältst.
Viel Spaß!

 

Podcastfolge hier hören:

spotifyitunes rss

shownotes.
Worum geht’s und was erwartet dich?
Ich möchte Menschen helfen. Ich möchte sie erreichen, sie dazu bringen, mehr über ihrer eigene Gesundheit nachzudenken und viele vergessen dabei, dass Zähneauch eine große und unglaublich wichtige Rolle einnehmen.

Mein Leitspruch lautet: Gesund beginnt im Mund.

Warum? Das erfährst du genau hier auf meinem Podcast.

 Wie hat Dir die Folge gefallen? Dann gibt mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar. Ich freue mich über regen Austausch!
P.S. Verbinde dich mit mir auf Facebook, folge meiner Facebook Seite „Vminh – think less. feel more.“ und meinem Instagram-Account. Ich halte dich gern auf den Laufenden und dann bist auch du immer up-to-date.
Alles Liebe,
Minh

4 Comments

  • Reply
    Janes Saß
    22. September 2018 at 02:15

    Das ist mal n interessanter Podcast. Gruß aus der Humnamedizin 🙂

    • Reply
      viet-minh
      20. Dezember 2018 at 15:59

      Oh, Grüße zurück! Vielleicht könnte man sich austauschen 🙂

  • Reply
    Janes Saß
    30. September 2018 at 21:33

    Dieser podcast ist fantastisch. Vielen Dank dafür !!!!!!!!!!

    • Reply
      viet-minh
      20. Dezember 2018 at 15:59

      Danke zurück für’s Reinhören <3

    Leave a Reply

    *