Podcast

Karies als Infektionskrankheit sehen?

zahngesund leben podcast

spotifyitunes rss

Ist Karies eine Infektionskrankheit?

Karies bedeutet “Zahnverfall”, oder “Zahnfäulnis” und ist die häufigste Zahnerkrankung weltweit.
Wer lebt heutzutage kariesfrei und verfügt über gesunde Zähne?
Wie kann es sein, dass trotz umfassender Aufklärung über Zahnpflege und Prophylaxe, auch moderne Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten immer noch so viele Menschen von Karies betroffen sind?
Diese Fragen kläre ich in der heutigen Podcastfolge. Viel Spaß!

Wie hat Dir die Folge gefallen? 

Gib mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar. Ich freue mich über regen Austausch!

 

Podcast Abonnieren

itunes

No Comments

Leave a Reply

*