Gedanken

Mir gefällt dieser Gedanke.

„Du musst bereit sein, die Dinge zu tun, die andere niemals tun werden,

um die Dinge zu haben, die andere niemals haben werden.“

– Les Brown.
Irgendwie kann ich es selbst noch nicht so ganz realisieren. Aus einer kleinen Idee wurde ein größerer Gedanke und irgendwie – wurde heute der erste Baustein gelegt! Es bieten sich gerade so viele Möglichkeiten an, Dinge zu tun, die mir ein gutes Gefühl dabei geben und ich will nun wirklich wissen, ob ich denn nicht einfach den Versuch starten sollte, etwas größeres aufzubauen, worin ich so großes Potenzial sehe. Um meines Herzens willen. Für das Abenteuer, welches bevorsteht. Mit einem Menschen an meiner Seite, an den ich mich vertrauensvoll wenden kann. Meine Intuition sagt:
JA! PACKEN WIR ES GEMEINSAM AN!

No Comments

Leave a Reply

*