Smoothies & Säfte

Raw Spirit Power Drink

Der Raw Spirit Power Drink

– Highlight auf der Rohvolution in Berlin 2018

Zum zehnjährigen Bestehen der Porvolution gab es in Berlin einige Neuheiten: Die Rohvolution will neue Wege beschreiten und besonderen Stellenwert auf den Bereich Social Media legen. Zum ersten Mal richtet die Rohkost Messe anlässlich ihres Jubiläums einen Social Media Stand ein, auf dem YouTuber, Blogger oder Instagramer ihre Ideen zu einer gesunden Ernährung teilen können.

Social Media Stand & Smoothieverkostung

Auch ich durfte als Foodbloggerin für die vegane Rohkost und Gründerin von Heartisan Bowls meine Ideen zur gesunden Ernährung und einem nachhaltigen Lebensstil mit den Besuchern teilen. Es war eine schöne Erfahrung und Bereicherung für jeden einzelnen von uns. Es fasziniert mich jedes Mal, Gleichgesinnte zu begegnen.

Ich war mit meinen Rohkost-Freunden auch vor Ort. Am Social Media Stand gab es während meines Vortrages eine Smoothieverkostung – den RAW SPIRIT POWER DRINK. Jeder Besucher am Stand erhielt einen kleinen, köstlichen Probetrunk. Neben der Smoothieverkostung wurden die wunderschönen Coconut Bowls – Heartisan Bowls erstmalig vor Ort vorgestellt. Danke für diese tolle Möglichkeit. Wir sind jetzt dran, auch in der digitalen Welt das Bewusstsein für eine aktive, nachhaltige und gesunde Lebensführung zu wecken.

Was ist nun der Raw Spirit Power Drink?

Dieses Getränk ist ein Highlight aus dem Buch Rohkost for Lowcost – für eine preiswerte und -bewusste Rohkosternährung für unter 50 EUR im Monat. Er sorgt für eine bessere Stimmung, mehr Konzentration- und Leistungsfähigkeit. Ein natürlicher Energyboost – da können herkömmliche Enerygdrinks ein un

No Comments

Leave a Reply

*