Hauptspeisen

Silke’s weltbeste sättigende Kürbissuppe

14958831_10211333330752998_213892473_n

Kürbiszeit.

Während meiner Ausbildung bei Petra Birr zur Ernährungsberaterin mit dem Schwerpunkt veganer Rohkost musste jeder von den Teilnehmern ein rohköstliches Mittagsgericht für ca. 12 Leute zaubern. Mit dieser leckeren Suppe von Silke aus dem Kurs habe ich geliebäugelt und sie verriet mir das Rezept, welches ich hier bereitstellen möchte.
Hast du Lust bekommen, das Rezept nachzumachen? Der Zeitaufwand ist enorm gering! Falls du gern Kürbissuppe isst, probier’ doch mal die roh vegane Variante aus.

Silke's weltbeste sättigende Kürbissuppe

Print Recipe
Serves: 2

Ingredients

  • 300 g Kürbis
  • ½ Süßkartoffel
  • ½ rote Paprika
  • 1 Orange
  • 60 g Cashews
  • 1 dünne Scheibe frischer Ingwer
  • 300 ml Wasser
  • 1 TL Curry
  • 2 EL Kokosöl
  • ½ Mango
  • ½ Avocado

Instructions

1

Die Zubereitung ist ganz einfach. Alle Zutaten in einen Mixer geben und zu einer cremigen Suppe verarbeiten. Wer die Suppe etwas wärmer mag, nimmt warmes Wasser und lässt den Mixer etwas länger laufen. Die Suppe auf zwei Teller geben und mit etwas Kürbiskernöl verzieren. Fertig!

Notes

Was du benötigst:
Hochleistungsmixer

Falls dir das Rezept gefällt, teile es gern deinen Freunden und hinterlass mir einen Kommentar unter diesen Artikel. (:


P.S. Verbinde dich mit mir auf Facebook, folge meiner Facebook Seite „Vminh – think less. feel more.“ und meinem Instagram-Account. Ich halte dich gern auf den Laufenden und dann bist auch du immer up-to-date.
Achtsame Liebe,
Minh

2 Comments

  • Reply
    Marina
    11. März 2018 at 15:57

    Minh, du bist wundervoll 🤗😘 Ich bin sehr beeindruckt, was du alles auf die Beine stellst! # passion # drive # wisdom

    • Reply
      viet-minh
      11. März 2018 at 19:32

      Du bist wunderbar, meine liebe Marina. Ich drücke dich fest! <3

    Leave a Reply

    *