Podcast

Vertraue deiner Intuition

zahngesund leben podcast

spotifyitunes rss

#06 – Vertraue deiner Intuition
Worauf kommt es wirklich an wenn es um Gesundheit geht? Wissen? Inuition? Bauchgefühl? Geh in dich und schau, was du für deine Zahngesundheit machst und ob es nicht auf einer natürlichen Art und Weise funktioniert. Es geht nicht darum das teuerste Produkt zu kaufen, sondern einen Schritt zurück zu gehen und sich zu fragen: Was brauche ich wirklich? Was war schon immer da?
Wir haben verlernt zu Fühlen und dabei vergessen, intuitiv Dinge zu spüren und wahrzunehmen. Entscheidungen aus dem Bauch zu treffen. Was tut mir gut? Ist es mein Bauchgefühl, was mit mir spricht oder sind es Konditionierungen, die wir  immer wieder gesagt bekommen, wir müssen das genau so tun, wie etwas verordnet wird.
Alles, was wir mit dem Verstand nicht greifen können, wird als unseriös und als wissenschaftlich nicht evident abgestempelt. Darüber hinauszugehen ist ein großer und wichtiger Schritt in die Selbstverantwortung.

Wie hat Dir die Folge gefallen? 

Gib mir doch eine Bewertung auf iTunes und teile sie mit allen Menschen, denen die Folge auch gefallen könnte. Hinterlasse mir doch gern einen Kommentar. Ich freue mich über regen Austausch!

 

Podcast Abonnieren

itunes

No Comments

Leave a Reply

*